Neugeborenenfotos

Wunderschöne Fotos Ihres Babys in den ersten beiden Lebenswochen – für liebevolle Erinnerungen an eine Zeit, die nie wieder kommt.

Neugeborenenfotos

Wunderschöne Fotos Ihres Babys in den ersten beiden Lebenswochen – für liebevolle Erinnerungen an eine Zeit, die nie wieder kommt.

Neugeborenenfotos Plauen – Fotografin Stephanie Scharschmidt
Baby Fotos Zwickau
Babyfotos Plauen – Neugeborenenfotografin Stephanie Scharschmidt
Fotostudio Plauen – Baby Fotografin Stephanie-Scharschmidt
image-443932-b-Erinnerungen an die Geburt - Geschenke zur Geburt - Fotostudio Stephanie Scharschmidt
Babyfotos Zeulenroda Triebes
Babyfotos Sachsen
Neugeborenen Fotos Wandbilder
Baby Fotos Oelsnitz -Vogtland
Babyfotos Thüringen - Neugeborenenfotografin Thüringen Stephanie Scharschmidt
Fotostudio Selb
Besondere Geschenke zur Geburt

Du wohnst im Vogtland oder der näheren Umgebung und bekommst demnächst ein Baby?

Herzlichen Glückwunsch!

Neun zauberhafte Monate lang erlebst du voller Stolz und Vorfreude, wie ein neues Leben in dir heranwächst. Vermutlich kannst du es kaum erwarten dein kleines Wunder in deinen Armen zu halten und die aufregende Reise mit deinem kleinen Liebling zu beginnen. Und du wünschst dir, die Erinnerung an diese wundervolle Zeit möge noch ganz lange lebendig bleiben. Wenn dein Baby da ist, möchtest du dich für immer an sein Aussehen und seinen Lebensbeginn erinnern. Beispielsweise an die winzigen Details des kleinen Körpers und die ausdrucksvollen Gesichtszüge. An die Liebe, die ihr als frischgebackene Eltern verspürt habt, als ihr euer kleines Wunder die ersten Male staunend in euren Armen gehalten habt.

Kurz gesagt: du möchtest eure Familienzusammengehörigkeit mit wunderschönen Fotos sichtbar machen, die dich täglich an euer Glück erinnern. So hast du auch in vielen Jahren noch ein Lächeln im Gesicht und dein Herz ist voller Liebe und Wärme, wenn du deine Neugeborenen-Fotos anschaust. Sicher willst du deinen Familienzuwachs auch angemessen deinen Familien, Freunden und Verwandten vorstellen. Wünschst du dir auch die unvergesslichen ersten Tage in emotionalen Fotos für die Ewigkeit festzuhalten? Ja, dann freue ich mich sehr darauf, euch kennenzulernen.

Ich habe das große Glück, beruflich das tun zu können, was ich liebe: Familien in dieser zauberhaften ersten Zeit als Neugeborenenfotografin zu begleiten und die unwiederbringlichen Momente im Leben Ihres Babys in natürlichen und ausdrucksstarken Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Du bist in meinem Neugeborenen Fotostudio Plauen genau richtig, das Einzige seiner Art, was nur auf Neugeborenenfotos spezialisiert ist.

Baby fotos Plauen

Individuelle Kulissen

… passend zu Ihren Wänden und auf Ihre Wünsche abgestimmt!

Baby foto Plauen

Service & Beratung

… vor, während und nach dem Shooting!

Einzigartige Produkte

… handgefertigt, hochwertig und mit Wow-Garantie!

Kundenfeedback

Warum du bei mir genau richtig bist

Im Umgang mit Neugeborenen gibt es so viel zu beachten. Es ist wichtig, dass ihr zu einem Profi auf dem Gebiet der Neugeborenenfotografie geht und dem du deinen kleinen Liebling anvertraust.

Dank meiner jahrelangen Erfahrung im Umgang mit hunderten Neugeborenen, weiß ich mit den ganz besonderen Bedürfnissen deines Babys umzugehen. Selbstverständlich gehört dazu auch dich als frischgebackene Mama nach der Geburt zu schonen. Als ausgebildete Fotografin folge ich seit über 13 Jahren hauptberuflich meiner Leidenschaft und lernte von einigen der besten Neugeborenenfotografinnen der Welt, um dir im Vogtland erstklassige Fotoshootings anbieten zu können.

Dank dieser Erfahrung kann ich jedem Kunden professionelle Ergebnisse garantieren! Ich möchte, dass die ersten Bilder eures Lieblings eine tiefe persönliche Bedeutung für euch haben. Sie werden für euch als Eltern, aber auch später einmal für euer Kind zu Erinnerungen für die Ewigkeit. Ich freue mich sehr darauf, bald auch für deine Familie diese wertvollen Momente in Baby-Alben festzuhalten.
Eure Liebe und Familienzusammengehörigkeit in einzigartigen Wand-Portraits zu verewigen – für viele liebevolle Erinnerungen an eine Zeit, die so nie wiederkommt.

Babyfotos Selb , Neugeboren Fotos Selb
Babyfotos Erzgebirge - Fotograf Plauen Stephanie Scharschmidt
Geschwisterfotos mit Baby Neugeborenen Plauen im Vogtland
Neugeborenenfotos Zwickau Baby - Fotografin Stephanie Scharschmidt
Babyfotos Greiz - Fotografin Stephanie Scharschmidt
Babyfotos Reichenbach Neugeborenenfotos - Neugbohrenfotostudio Plauen Stephanie Scharschmidt
Babyfotos Hof, Babyfotos Hof, Neugeborenenfotos Hof
Baby Smile Photography
Babyfotos Zeulenroda Triebes
Kinderfotos Plauen
Was brauchen junge Mütter - Geburtsgeschenke

Wie läuft ein Neugeborenen Fotoshooting ab?

Für euer Fotoshooting treffen wir uns in meinem hellen, gemütlichen, auf Neugeborenenfotografie spezialisierten Studio in der Plauener Innenstadt, denn dort ist die Temperatur optimal und es sind zahlreiche Accessoires für originelle Fotos sowie ein großer Wickeltisch, Getränke und Knabbereien vorhanden. Außer Ihrem Baby samt Verpflegung, einer Begleitperson und guter Laune müssen Sie also nichts weiter mitbringen, sondern können einfach entspannt das Shooting genießen.

Das Wohlbefinden und die Sicherheit deines Kindes, sowie die Einhaltung von Hygiene-Vorschriften und ein stressfreies Shooting für dich als Mama und dein kleines Wunder sind mir besonders wichtig.

Euer Neugeborenen-Fotoshooting stimme ich auf die Bedürfnisse deines Babys ab. Es ist so einzigartig wie dein Kind. Die Bedürfnisse deines kleinen Schatzes sind für mich das A und O. Geduld ist das Wichtigste bei einem Neugeborenenshooting, denn nur mit Ruhe entstehen einzigartige Fotos deines Babys, die euch auch später noch Freude bereiten.

In einer entspannten Atmosphäre darfst du als Mutter es dir gerne auf meinen Entspannung Sesseln gemütlich machen und die Beine hochlegen. Die Farben, Hintergründe, Deko und Bildideen stimmen wir zu Beginn des Fotoshooting während des Stillens ab. Somit werden später eure Neugeborenenfotos perfekt an euren Wänden aussehen.

Bevor wir beginnen warten wir zunächst bis dein Kind eingeschlafen ist. Auch während des Shootings legen wir Still-, Wickel- und Kuschelpausen ein, wann immer sie benötigt werden. Ich nehme mir viel Zeit für dich und dein Kleines. Auch du solltest dir zwei bis vier Stunden für euren Termin einplanen. Die genaue Dauer ist abhängig vom Verhalten deines Babys und auch davon, ob beispielsweise noch andere Familienmitglieder fotografiert werden sollen.

Wann sollten wir das Neugeborenen-Shooting buchen?

Um auch eurer Familie bestmöglichsten Service bieten zu können kann ich nur 3 Neugeborene je Woche fotografieren. Das entspricht 132 Babys im Jahr. Allein in Plauen werden 1000 Kinder im Jahr geboren. Meine Kunden fahren häufig bis zu einer Stunde zu mir ins Neugeborenen Fotostudio.

Bucht euer Fotoshooting deshalb bitte schon im zweiten oder dritten Trimester der Schwangerschaft. Bei dieser Buchung werdet ihr ausführlich beraten und erfahrt alle Details eures Neugeborenen-Fotoshooting. So kannst du die ersten Tage mit deinem Kind genießen. Ich halte euch einen Fototermin im passenden Zeitfenster frei. Bitte gebt mir am Tag nach der Geburt kurz per SMS Bescheid, dass euer Baby geboren wurde. Danach können wir den endgültigen Termin im perfekten Zeitraum (ca. 4-12 Tage nach der Geburt) abstimmen.

Kundenfeedback

Was das Neugeborenen Fotostudio Plauen besonders macht

  • Obwohl du immer auch Bilddateien erwerben kannst, ist es das eigentliche Ziel meiner Arbeit, dass du am Ende ein echtes, einzigartiges Fotoprodukt in deinen Händen hälst. Mein Sortiment beinhaltet Produkte, die es sonst garantiert nirgends gibt.
  • Ich nehme mir viel Zeit für dich und dein Baby. Ich weiß, nur mit Ruhe entstehen einzigartige Neugeborenenfotos.
  • Ich lege Wert auf persönliche Betreuung und berate dich vor und auch während des Shootings ausführlich, beispielsweise bei der Auswahl passender Accessoires.
  • Mein Studio beherbergt eine riesige Palette an Stoffen, Hintergründen, Teddybären und anderen Kuscheltieren, Haarbändern, Mützen und weiteren Accessoires – passend für die ersten beiden Lebenswochen eines Kindes.
  • Ich erstelle meine Fotokulissen mit viel Liebe zum Detail und berücksichtige dabei stets deine individuellen Wünsche. Da jede Familie anders ist, wird Individualität bei mir besonders großgeschrieben.
  • Selbstverständlich lasse ich dich auch nach dem Shooting nicht allein mit „der Qual der Wahl“, sondern unterstütze dich bei der Bildauswahl und der optimalen Präsentation der von dir gewählten Bilder.

Für dein Shooting treffen wir uns in meinem hellen, gemütlichen Fotostudio in der Plauener Innenstadt. Plauen ist dank der A72 aus Zwickau und Hof, sowie dem gesamten Vogtland und Erzgebirge gut zu erreichen.

Mit meinen Fotos helfe ich frischgebackenen Eltern dabei, ihre Liebe und Familienzusammengehörigkeit in einzigartigen Wand- Portraits festzuhalten – für liebevolle Erinnerungen an eine Zeit, die so nie wiederkommt.

Häufig gestellte Fragen (Fragen anklicken)

Neugeborenen Fotostudio Plauen | babyfotografie Plauen | Neugeborene Fotograf Plauen | Babybauchfotos Plauen | baby fotoshooting Plauen | babyshooting Plauen

Wann

… ist der beste Zeitpunkt für ein
Neugeborenen-Fotoshooting?

In den ersten 5–12 Lebenstagen.

Babyfotos Ölsnitz

Wie lange

… dauert das Neugeborenen-Fotoshooting?

Geduld ist das Wichtigste bei einem Neugeborenenshooting bitte plant zwei bis vier Stunden für Ihren Termin einplanen.

Wo

… findet das Fotoshooting statt?

Neugeborenen Fotostudio Plauen 
Stephanie Scharschmidt, Karlstraße 59, 08523 Plauen

Werden unsere Bild Wünsche umgesetzt?

Da jede Familie anders ist, wird Individualität bei mir besonders großgeschrieben. Ich fertige Sets passend zu eurer Inneneinrichtung an, sodass die Fotos später an euren Wänden perfekt aussehen, oder ich gestalte unverwechselbare, exklusive Geburtskarten für euch. Mein Studio beherbergt eine riesige Palette an Stoffen, Hintergründen, Teddybären und anderen Kuscheltieren, Haarbändern, Mützen und weiteren Accessoires – passend für die ersten beiden Lebenswochen deines Kindes. Ich erstelle all meine Kulissen mit viel Liebe zum Detail und berücksichtige dabei eure individuellen Wünsche.

Jede Familie ist anders und deshalb wird Individualität bei mir ganz groß geschrieben. Möchtest Du dich von den ausgefallensten Wunsch Fotos inspirieren lassen? Dann klicke jetzt hier:  https://www.stephanie-scharschmidt.de/blog/neugeborenenfotos/tipps-fuer-einzigartige-neugeborenenfotos/

Wählen wir unsere Bilder selbst aus?

Ich lege Wert auf persönlichen Service, berate euch vor und auch während des Shootings ausführlich und stelle euch eine ausführliche Informationsbroschüre zur Verfügung. Ihr dürft bei der Gestaltung eurer Fotos stets mit entscheiden und wir besprechen gemeinsam bis ins Detail eure Vorstellungen und unser Vorgehen. Selbstverständlich stehe ich euch auch nach dem Shooting mit Rat und Tat zur Seite und unterstütze euch bei der Auswahl der Bilder und deren optimalen Präsentation.

Eine Woche nach eurem Neugeborenen-Fotoshooting treffen wir uns im Fotostudio wieder, um die besten Fotos auszuwählen. Bei diesem persönlichen Treffen werdet ihr eure Fotos an der Wand vergrößert, ähnlich wie im Kino, sehen. Dieser Bildauswaltermin ist die aufregendste und emotionalste Zeit euerer Neugeborenen-Foto-Erfahrung mit uns. Es ist der Moment in dem ihr eure Fotos zum ersten Mal seht. 

An den Wänden meines Studios könnt ihr alle Produkte „live“ sehen und anfassen, um die passendste Präsentation eurer Bilder auszuwählen. Ich möchte, dass Ihr genau wisst wie die fertigen Produkte in eurem Zuhause und in eurem Leben aussehen, so dass ihr darauf vertrauen könnt, das Richtige zu wählen.

Unsere professionelle Software ermöglicht es uns eure Neugeborenenfotos in realer Größe des fertigen Produktes an unserer Wand zu zeigen. Wir visualisieren euch wie eure Bilder in eurem Zuhause an eurer eigenen Wand aussehen werden.

Babyfotografie für das Erzgebirge und der Region Plauen

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen-Fotoshooting?

Familienfotos

Die ereignisreiche und aufregende erste Kennenlernzeit rennt für viele Eltern schnell vorbei. Euer Baby läßt sich jedoch nur in den ersten 5–12 Lebenstagen noch so schön verträumt und eingerollt fotografieren, da seine Position noch der im Mutterleib ähnelt.

So entstehen die typischen, zauberhaften Newborn-Fotos. Dieses Zeitfenster zu verpassen, wäre unheimlich schade. Die Möglichkeit, dein Baby auf diese besonders niedliche Art und Weise in eingekuschelter Pose zu verewigen, kommt danach nicht mehr wieder.

Die Zeit in der dein “kleines Bündel Glück” noch so klein ist vergeht wie im Flug!

Jetzt erzähle ich dir, warum:

  • Je jünger dein Baby ist, umso entspannter schläft es während des Shootings. Ein schlafendes Baby ist die wichtigste Voraussetzung für schöne Neugeborenenbilder.
  • Junge Neugeborene lassen sich noch in besonders schöne Posen bringen. Sie haben noch nicht gelernt wie schön es ist die Arme und Beine auszustrecken. Zu diesem Zeitpunkt sind auch typische Neugeborenenfotos fast wie in Mamas Bauch noch möglich, beispielsweise die unschuldig- verträumte Bauchlage mit niedlich angewinkelten Ärmchen und Beinchen.
  • Einige Wochen nach der Geburt neigen viele Neugeborene zu Koliken und Baby-Akne. Diese vorübergehenden und harmlosen Veränderungen führen jedoch dazu, dass man es beim Fotoshooting mit einem möglicherweise sehr wachen und unruhigen Baby zu tun hat. Verträumte Newborn-Posen sind dann nicht mehr möglich. 

Lifestyle Fotografie Katja Krause

Wo findet das Neugeborenen-Fotoshooting statt?

Neugeborenen Fotostudio Plauen

Für euer Fotoshooting treffen wir uns in meinem hellen, gemütlichen, auf Neugeborenenfotografie spezialisierten Studio in der Plauener Innenstadt. Dort ist die Temperatur optimal und es sind zahlreiche Accessoires für originelle Fotos sowie ein großer Wickeltisch, Getränke und Knabbereien vorhanden. Ihr braucht nichts weiter zum Fotoshooting mitbringen außer euer Baby inklusive Verpflegung, einer Begleitperson und guter Laune. Dann könnt ihr entspannt das Shooting genießen. 

Plauen ist dank der A72 aus Zwickau und Hof sowie dem gesamten Vogtland und Erzgebirge gut zu erreichen. Auch ein Shooting bei euch zuhause ist gegen Aufpreis möglich.

Wie lange dauert das Neugeborenen-Fotoshooting?

Jedes Neugeborenen-Fotoshooting ist anders. Die Bedürfnisse deines kleinen Schatzes sind für mich das A und O. Geduld ist das Wichtigste bei deinem Neugeborenenshooting. Nur mit Ruhe entstehen einzigartige Fotos deines Babys, die euch auch später noch Freude bereiten. Wir warten deshalb zunächst, bis dein Kind schläft bevor wir beginnen. Während des Shootings legen wir Still-, Wickel- und Kuschelpausen ein, wann immer sie benötigt werden. Ich nehme mir viel Zeit für dich und dein Kleines. Daher solltest auch du dir zwei bis vier Stunden für deinen Termin einplanen. Die genaue Dauer ist abhängig vom Verhalten deines Babys und davon ob noch andere Familienmitglieder fotografiert werden sollen. Halte bitte den Tag von weiteren Terminen frei, damit du und dein Baby entspannt und zufrieden sind.

Wann sollte ich mein Neugeborenen-Fotoshooting buchen?

Werdende Eltern haben wirklich viel um die Ohren und auch einige Entscheidungen zu treffen. Ich empfehle aber mit der Buchung eines Neugeborenenshootings nicht bis nach der Geburt zu warten.

Diese schönen Babybilder, auf denen das Neugeborene schläft, entstehen während der ersten 14 Tage auf dem Lebensweg deines Kindes. Diese Zeit ist ganz besonders. Dein Baby wächst und entwickelt sich rasant. Wenn du diese Magie der ersten Tage einfangen willst, sprich mit mir am Besten schon während der Schwangerschaft.

Um auch eurer Familie bestmöglichsten Service bieten zu können, fotografiere ich nur 3 Neugeborene je Woche. Das entspricht 132 Neugeborenen im Jahr. Allein in Plauen werden jedoch 1000 Kinder im Jahr geboren. Meine Kunden fahren häufig bis zu einer Stunde zu mir ins Neugeborenen Fotostudio.

Daher ist eine sehr zeitnahe und verbindliche Buchung sehr empfehlenswert.

Ihr bucht vorab euren Platz. Ist dein Baby dann auf der Welt, wird ein konkreter Termin festgelegt. Dann stehen vor der Geburt schon alle Details für das Shooting fest und du kannst die ersten Tage sorgenfrei mit deinem Kind genießen.

Was soll ich anziehen?

Keine Sorge, ich helfe dir!

Aus Erfahrung weiß ich, dass sich viele Menschen vor der Buchung eines Fotografen fragen, welche Kleidung sie beim Fotoshooting tragen sollen. Bei deinem Neugeborenen musst du dir diesbezüglich überhaupt keine Gedanken machen mein Studio beherbergt eine riesige Palette an Stoffen, Haarbändern, Mützen und auch für Muttis habe ich einige Kleider auf Vorrat. Bei deiner buchung werde ich dich ausführlich beraten und du erhältst von mir eine 40-seitige Informationsbroschüre über Babybauch- und Neugeborenenfotografie in der du kurz vor deinem Fotoshooting alles nochmal nachlesen kannst. In dieser findest du u. a. Tipps zur Garderobe, eine Vorbereitungs Checkliste, Hinweise zum Stillen sowie zu Geschwisterfotos – damit bist du zum Termin garantiert bestens gerüstet.

Ist mein Baby schon soweit?

Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen

Sicherheit steht an erster Stelle!

Das Einzige was dein Baby können muss, ist schlafen – je jünger es ist, umso besser schläft es! Ich werde oft gefragt, wie es möglich ist, Neugeborene in bestimmten Positionen zu halten – z. B. im Hinblick auf die kleinen Köpfchen, die Neugeborene noch nicht selber halten können. Siehe unbesorgt: dein Baby bleibt während des Shootings nie unbeaufsichtigt und isoliert in unsicheren Positionen liegen. Die Sicherheit deines Babys steht für mich an oberster Stelle und alle Posen werden mithilfe stützender Kissen oder Hände so arrangiert, dass deinem Schatz während des Shootings nichts passieren kann – was nicht auf dem Bild zu sehen sein soll, wird später einfach wegretuschiert.

Was tun bei Baby-Akne und Flecken?

Neugeborenenfotografin Stephanie Scharschmidt – Neugeborenen Fotos im Erzgebirge

Kein Problem dank Bildbearbeitung!

Auch wenn dein Baby zweifellos das süßeste Baby der ganzen Welt ist: Manchmal ist es nötig Baby-Akne, rote Flecken, Hautschuppen oder kleine Kratzer zu retuschieren – denn nicht immer kommen die Kleinen mit perfekter Babyhaut zur Welt. Die meisten Neugeborenen haben diese Probleme. Die von dir ausgewählten Bilder werden professionell bearbeitet. Darunter zählt unter anderem das Entfernen temporärer Hautunreinheiten, das Mildern von Augenringen etc.

Dürfen Geschwister mitkommen zum Shooting?

Neugeborenen Fotostudio Plauen – Stephnaie Scharschmidt

Ja auf jeden fall! 

Die Freude in den Augen der stolzen großen Schwester/ dem großen Bruder. Die Aufregung mit der die große Schwester oder der große Bruder die Ankunft des Familienzuwachses erwartet, die Neugierde, das Zusammenwachsen bereits in den ersten Wochen nach der Geburt, der Stolz nun endlich der oder die „Große“ in der Familie zu sein, die reine Liebe in den Kinderaugen … Momente die den (erneut) werdenden Eltern direkt ins Herz gehen und die am liebsten für die Ewigkeit festgehalten werden wollen. .. Das alles halten wir gerne fest.

Je nach alter des Geschwisterkindes ist es empfehlenswert dass sie mit Vatie draußen spielen gehen und dann in der letzten halben Stunde eure Neugeboren Fotoshooting dazu stoßen. So langweilen die großen Geschwister nicht und wir haben viel Ruhe für euer kleines Wunde dadurch kann es sich als „Hauptmodell“ entspannen und gerulich einschlafen.

Was soll ich anziehen?

Keine Sorge, ich helfe dir!

Aus Erfahrung weiß ich, dass sich viele Menschen vor der Buchung eines Fotografen fragen, welche Kleidung sie beim Fotoshooting tragen sollen. Bei deinem Neugeborenen musst du dir diesbezüglich überhaupt keine Gedanken machen mein Studio beherbergt eine riesige Palette an Stoffen, Haarbändern, Mützen und auch für Muttis habe ich einige Kleider auf Vorrat. Bei deiner buchung werde ich dich ausführlich beraten und du erhältst von mir eine 40-seitige Informationsbroschüre über Babybauch- und Neugeborenenfotografie in der du kurz vor deinem Fotoshooting alles nochmal nachlesen kannst. In dieser findest du u. a. Tipps zur Garderobe, eine Vorbereitungs Checkliste, Hinweise zum Stillen sowie zu Geschwisterfotos – damit bist du zum Termin garantiert bestens gerüstet.

Ist mein Baby schon soweit?

Sicherheit steht an erster Stelle!

Das Einzige was dein Baby können muss, ist schlafen – je jünger es ist, umso besser schläft es! Ich werde oft gefragt, wie es möglich ist, Neugeborene in bestimmten Positionen zu halten – z. B. im Hinblick auf die kleinen Köpfchen, die Neugeborene noch nicht selber halten können. Siehe unbesorgt: dein Baby bleibt während des Shootings nie unbeaufsichtigt und isoliert in unsicheren Positionen liegen. Die Sicherheit deines Babys steht für mich an oberster Stelle und alle Posen werden mithilfe stützender Kissen oder Hände so arrangiert, dass deinem Schatz während des Shootings nichts passieren kann – was nicht auf dem Bild zu sehen sein soll, wird später einfach wegretuschiert.

Was tun bei Baby-Akne und Flecken?

Kein Problem dank Bildbearbeitung!

Auch wenn dein Baby zweifellos das süßeste Baby der ganzen Welt ist: Manchmal ist es nötig Baby-Akne, rote Flecken, Hautschuppen oder kleine Kratzer zu retuschieren – denn nicht immer kommen die Kleinen mit perfekter Babyhaut zur Welt. Die meisten Neugeborenen haben diese Probleme. Die von dir ausgewählten Bilder werden professionell bearbeitet. Darunter zählt unter anderem das Entfernen temporärer Hautunreinheiten, das Mildern von Augenringen etc.

Fotos

Fotostudio für Neugeborene in Plauen - Stephanie-Scharschmidt
Babyfotos im Plauen (20-07-31)
Babyfotos im Vogtland
19-08-05 14 Babyfotos Plauen - Stephanie Scharschmidt
Babyfotograf Plauen
Fotograf Plauen
Neugeborenen Fotoshooting – Neugeborenen Fotografin. Stephnaie Scharschmidt
Neugbohen Fotograf Zwickau

Neugeborenen Fotostudio Plauen

Neugeborenen Fotostudio Plauen

Stephanie Scharschmidt

Windmühlenstraße 17

08523 Plauen

Tel.: +49 (0) 176 99077327
Telefonzeiten:
Montag – Freitag 10:00–19:00

Termine nur nach Vereinbarung!

das Studio ist optimal auf Neugeborene im Alter von 4-12 Lebenstagen abgestimmt

 riesige Palette an Accessoires – passend für die ersten beiden Lebenswochen

14 Jahre Berufserfahrung

einzigartige Wandbilder

individuelle Geburtskarten

Neugeborenenfotografin Stephanie Scharschmidt

Als ausgebildete Fotografin folge ich seit über 14 Jahren hauptberuflich meiner Leidenschaft und lernte von einigen der besten Neugeborenenfotografinnen der Welt, um auch im Vogtland erstklassige Neugeborenenfotoshootings anbieten zu können.

Prinzipiell, so finde ich, verdient es jeder Mensch, ein Foto zu erhalten auf dem er sehen kann, wie er kurz nach seiner Geburt aussah. Darüber hinaus wünsche ich mir, dass in jedem Zuhause wenigstens ein großes Familienfoto an der Wand hängt, das zeigt, wie glücklich die Eltern über ihr(e) Kind(er) sind, wie groß die Liebe und wie stark der Familienzusammenhalt ist. Idealerweise bringt dieses Foto auch die Individualität der Familie perfekt zum Vorschein und fügt sich farblich und inhaltlich harmonisch in ihren Wohnraum ein.

Hochzeitsfotograf Bayreuth